Die Deutsche Meisterschaft hat begonnen …

Die Deutsche Meisterschaft hat begonnen …

Unsere beiden Jungs Silvio und Stephan haben sich am Donnerstag-Abend auf den Weg nach Deutschland gemacht, um an der «DM» mitfahren zu können. Am Freitag wurde von 10:00-22:00 trainiert, die Strecke kennen gelernt. Die Rennstrecke selber wurde erst am Donnerstag fertig gestellt, um für alle die gleichen Voraussetzungen zu schaffen. 

Heute am Samstag läuft die Qualifikation bis 17:00 mit anschliessenden 2 Finalläufen. Sonntags werden die restlichen Finalläufe gefahren, woraus dann der Sieger ermittelt wird. 

Unsere beiden SMR-Vertreter liegen nach dem Trainingstag mit 8.986 und 9.542  in einem sehr guten Bereich. Jens führt das Training mit 8.669 an und ein noch nicht registrierter Fahrer schliesst das Feld mit 13.954 ab. 

Wir dürfen also gespannt sein, wie sich die Qualifikation heute entwickelt. Ihr könnt die Qualifikation live unter folgendem Link verfolgen:

Live-Übertragung der Deutschen Meisterschaft
Alle Infos zum Ablauf der DM

Schreiben Sie einen Kommentar