Eröffnung SwissMicroRacer Uzwil vom 8.8.2020

Eröffnung SwissMicroRacer Uzwil vom 8.8.2020

Liebe Besucher, Freunde und Unterstützer

Die Eröffnung unserer neuen Lokalität in Uzwil war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. In schöner und entspannter Atmosphäre konnten wir Euch unseren neuen «Tempel» und die Rennstrecke präsentieren. Gemäss Aussagen verschiedener Gastfahrern ist die Bahn anspruchsvoll im technischen Bereich, aber dennoch flüssig zu fahren. So hatten wir uns das auch vorgestellt und hoffen damit in Zukunft auf weiteren Zustrom neuer Besucher, die gerne Einblick in dieses spannende Hobby haben möchten. Unser Hauptsponsor fand ebenso Zeit uns zu besuchen als das wir auch Gäste aus den Regionen Basel und Freiburg begrüssen durften – das hat uns sehr gefreut.


Kulinarisch wurden wir durch Wurst vom Grill und vielen verschiedenen Salaten verwöhnt. Auch der Kaffee mit Kuchen stand jederzeit bereit. Hier war sicher für jeden Geschmack etwas Leckeres zu finden. Vielen Danke an die Spender.

Als weiteres Highlight dieses Tages zählte neben der Neueröffnung der Bahn und dem leckeren Catering sicher auch die Tombola. Mit ihren Preisen blieb die Spannung bis in die späte Abendstunde und bis zum letzten gezogenen Preis aufrecht. Es war schön zu sehen, wieviele junge und grosse Kinder durch ihre Gewinne mit einem Extra-Lächeln nach Hause gehen konnten. Wenn ihr Lust habt, schickt uns doch ein Bild mit euren Gewinnen … Es geht das Gerücht um, sollen doch einige Personen mehrere Gewinn-Lose gezogen haben 🙂

Unseren letzten Event konnten wir am 29. Februar ’20 durchführen und mussten aufgrund der Corona-Krise alle folgenden Termine absagen. Es war eine lange Zeit für uns – Seit Mai haben wir auf die Neueröffnung hingearbeitet und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ohne die Hilfe, Beistand und tatkräftige Mitarbeit von Euch Besuchern, Freunden, Familie und Unterstützer wäre das nicht möglich gewesen und dafür möchten wir uns nochmal herzlichst bedanken.


Euer SwissMicroRacer-Team

Schreiben Sie einen Kommentar