Preview #2 «SMR Uzwil» ab 8. August 2020

Preview #2 «SMR Uzwil» ab 8. August 2020

Wieder ist eine Woche vergangen … und das Licht wird immer heller und grösser … 😉

Wir waren auch diese Woche wieder fleissig und konnten die Brücke fertig stellen. Hierbei wurde viel Material verbaut. Neben der aufwendigen Konstruktion der Auf- und Abfahrt wurden alleine für die Fixierung der Fahrbahn aus Pavatex ca. 1600 Schrauben verwendet. Die Brücke liegt wandseitig auf Holzleisten auf und wird im Sichtbereich von Stahlseilen gehalten. Die fertige Brücke ist stabil, schaut cool aus und wir freuen uns alle darauf, dort unsere Fahrzeuge in neuen Geschwindigkeitsbereichen zu fahren.

Ebenso wurden die Hauptarbeiten im Schrauberraum beendet. Die 9 Einheiten weisen pro Tisch eine Grösse von 240x80cm auf und bieten so guten Platz für jeweils 2 Personen. Jeder Tisch verfügt über einen eigenen Stromanschluss. Wir haben die Tischflächen lackiert, wodurch sie schmutzresistenter sind. Für grössere Anlässe können wir weitere Tische vor der Bahn aufstellen, damit sich jede(r) bequem einrichten kann.

Der Raum wurde gründlich gereinigt und wir können voraussichtlich nächste Woche nach abschliessenden Arbeiten wie lackieren der restlichen Handläufe, Fertigstellung der Küche/Bar, Einrichtung des Lounge-Bereiches mit dem Aufbau der neuen Bahn beginnen.

Wir freuen uns riesig darauf, mit euch am 8.8.20 ab 12:00 die Eröffnungsfeier beginnen zu können und hoffen, dass ihr Zeit findet, mit uns den neuen „SMR-Tempel Uzwil“ einzuweihen.

More to come … 🙂

Euer SwissMicroRacer-Team

Schreiben Sie einen Kommentar