Review «Bichwil», Preview «Uzwil» und «Save-the-date» …

Review «Bichwil», Preview «Uzwil» und «Save-the-date» …

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Freunde

Wir möchten Euch hier ein Update zum aktuellen Stand der Dinge geben.

Nach einigen abgesagten Terminen wollten wir am 9.5. unseren letzten Spasstag in Bichwil durchführen – Auch diesen Event mussten wir leider aufgrund der aktuellen Bestimmungen absagen. Wir haben aber die Zeit für die Planung unserer neuen Lokalität genutzt, die Bahn abgebaut und bereits begonnen, aus dem verbliebenen Material Tischplatten, etc. für den neuen Ort auf Mass zu schneiden und zu schleifen.

Wir haben die Schlüssel für den neuen Ort früher bekommen, wodurch wir bereits am 13.6. mit dem grossen Umzug beginnen konnten. Mit 3 Lieferwagen haben wir so den grössen Teil des Umzugs an diesem Wochenende durchgeführt. Am nächsten Wochende war der restliche Teil am neuen Ort und die alte Lokalität konnte abgegeben werden.

Aber wie das immer so ist … Mit dem Umzug ist’s noch nicht getan … Das Motto: Wir bauen uns einen neuen „Tempel“ …

Im Pflichtenheft stehen: schöner Schrauberbereich, gute Soundanlage, grosses Fahrerpodest und last-but-not-least «the Racetrack». Nebenschauplätze wie Küche, Lounge-Bereich, Zocker-Ecke sollen nicht unerwähnt bleiben … 

Viele Stunden sind seitdem ins Land gezogen. Noch sind wir nicht fertig, aber das kleine Licht am Ende dieses Tunnels wird doch schon etwas grösser … 😉

Zwischenzeitlich hat sich die Corona-Krise etwas entspannt und gibt uns wieder die Möglichkeit, Anlässe unserer Grössenordnung durchführen zu dürfen.

Deshalb möchten wir euch gerne auf unseren Eröffnungstermin einstimmen -> Save-the-Date!

Am 8. August ’20 öffnen wir die Türen zu unserer neuen Anlage und wollen mit euch allen feiern, endlich wieder die Akkus laden und in gemütlichem Beisein einen verdienten Spasstag durchführen …

More to come …


Euer SwissMicroRacer-Team …

Schreiben Sie einen Kommentar

Close Menu