SwissMicroRacer – to be continued …

SwissMicroRacer – to be continued …

Servus alle Miteinander

Wie vielleicht einige von euch schon erfahren haben, werden wir an unserem aktuellen Standort nicht mehr lange bleiben können. Das ehemalige Wirtshaus, das uns schon so manche schöne Stunden bereitet hat, wird über kurz oder lang abgerissen. Es war ein Glücksfall auf Zeit, dass wir hier einen Platz für unser Hobby finden konnten, und die Mietkosten für ein solches Platzangebot von 150m2 sehr günstig waren.

Viele von uns haben schon sehr viel Geld, Freizeit und Schweiss in unseren Club investiert, und erkannt, dass ein ferngesteuertes Fahrzeug nur die eine Seite dieses Hobby darstellt. Eine andere Seite ist die Bahn, das Fahren mit- und gegeneinander, die Unterstützung und der Zusammenhalt der Mitglieder untereinander.

Wir wollen nicht, dass unser Club und unser schönes Hobby mit der Kündigung des jetzigen Lokales endet.

Mit diesem Wissen befassen sich einige von uns schon länger und wir konnten bereits verschiedene Plätze anschauen.

Aktuell bietet sich uns eine Möglichkeit auf 320m2 in Uzwil, nur etwa 3km weiter von Bichwil entfernt. Mit diesem Platzangebot wären wir in der Lage, mehr Leuten den Zugang zur Bahn zu ermöglichen als auch Rennen mit mehr Piloten durchzuführen.

Der Preis für die gebotene Fläche ist im Vergleich zu anderen Lokalitäten sehr gut, aber dennoch für die bestehenden Clubmitglieder eine finanzielle Herausforderung.

Wie bisher möchten wir die laufenden Kosten durch eigenen finanzielle Mittel begleichen können.

Deshalb möchten wir dich fragen, wenn du noch kein Mitglied bist, ob du dir eine Mitgliedschaft vorstellen könntest.

Je mehr Clubmitglieder sich finden, desto geringer wird der finanzielle Mitglieder-Anteil ausfallen und wir können die nächste Club-Stufe unter noch besseren Voraussetzungen starten. Wir würden unsere Bahn gerne zur grössten RCP-Strecke europaweit ausbauen, und weiter z.B. einen fixen Lackier-Bereich mit Abzug einrichten. Auch weitere Bahnen für Trial-und Drifter-Fahrzeuge sind angedacht.

Jetzt bist du dran! Wenn du gerne unserem Club beitreten möchtest, melde dich bitte bei info@swissmicroracer.ch

Euer SwissMicroRacer-Team

Schreiben Sie einen Kommentar